Glückwunsch zu 30 Jahren Christus-Treff
An Himmelfahrt, also nächsten Donnerstag, 17. Mai, findet in Marburg ein großes Jubiläumsfest statt: Der Christus-Treff wird dreißig! Herzlichen Glückwunsch von hier aus – wir fühlen uns als Verlag nicht nur mit einzelnen Mitstreitern, sondern überhaupt mit Euch herzlich verbunden. Gottes Segen also für die nächsten dreißig …!
Rechtzeitig zum Jubiläum erscheint nächste Woche das Buch Gemeinsam unterwegs – Gedanken, Gesichter und Geschichten aus 30 Jahren Christus-Treff (in unserer Edition Wortschatz), herausgegeben von Dr. Roland Werner und redaktionell betreut von Lars Nathanael Meyer. Im Klappentext heißt es:
Dreißig Jahre Christus-Treff. In Marburg, in Jerusalem, in Berlin und weit darüber hinaus.
Dreißig Jahre gemeinsame Wegstrecke. Unzählige Begegnungen und Gespräche sind darin enthalten, Hunderte, ja Tausende Gottesdienste, Hauskreisabende, Kinderstunden, Jugendtreffs, Gebetstreffs, Planungssitzungen, Reisen, Einsätze vor Ort und in der weiten Welt.
Dieses Buch kann und soll keine Chronik sein. Und auch nicht proportionsgetreu alle Arbeitsbereiche darstellen. Es soll Geschichten erzählen. Kleine, große, ganz persönliche. Wir hoffen, dass das gelungen ist.
Dreißig Jahre Christus-Treff. Ein Grund, Danke zu sagen. Allen Freunden, Förderern und Mitarbeitern, die mit uns unterwegs waren und sind. Danke allen Mitchristen in Kirchen, Gemeinden und Werken, vor Ort und weltweit, die uns geschwisterlich begleiten. Gemeinsam sind wir unterwegs auf dem Weg in seine Zukunft.
Dieses aufwändig gestaltete und hochwertig hergestellte Buch ist natürlich im Christus-Treff erhältlich, aber auch in unserem Shop und über den Buchhandel zu beziehen.
Kommentare sind geschlossen.



Wer schreibt denn da? Bin 1970 in Ingolstadt geboren und in Oberbayern und Ostwestfalen aufgewachsen. Seit 1995 verheiratet mit der wunderbaren Carolin. 2004 ging mit der Gründung des Neufeld Verlages ein weiterer Traum in Erfüllung. 