Armin Ruser

Armin Ruser steht für eine neue Art des unternehmerischen Denkens und verantwortlichen Handelns. Zu seiner eigenen Lebensgeschichte gehört ein massiver Einschnitt aufgrund eines Motorradunfalls. Das macht ihn auf persönlicher Ebene zu einem Experten im Umgang mit Krisen. Seine Querschnittslähmung war für ihn ein Wendepunkt. In seinem Theologiestudium hinterfragte er viele grundlegende Dinge und begann, seine Möglichkeiten bewusster zu nutzen. Theologie ist für Armin Ruser nur dann glaubwürdig, wenn sie den Weg in die (Unternehmens-)Praxis findet.

Als natürliche Konsequenz seiner inneren Überzeugung baut er eigene Unternehmen auf und unterstützt andere Führungskräfte durch Vorträge und Coaching. Vor allem in Veränderungssituationen inspiriert und begleitet er Führungsteams, Organisationen und Einzelpersonen mit seiner Expertise und seinem positiven Blick nach vorne. Plan B ist für Armin Ruser keine zweitklassige Alternative, sondern das nächsthöhere Level von Plan A.

www.arminruser.com