Wir wünschen Euch einen wunderbaren 3. Advent!

In diesem Jahr erschien endlich wieder ein neues Buch von Tim Geddert – dem Autor unseres allerersten Buches. Heute verlosen wir „Das immer wieder Neue Testament“:

Dieses Buch beschenkt uns mit neuen Einsichten in alte Texte. Und es macht Lust, selbst auf Schatzsuche zu gehen; einzutauchen in die wunderbare Welt der Bibel, in der wir dem lebendigen Gott begegnen.

Frage: Tim Geddert meint: „Jesus ruft uns nicht in erster Linie zu einer neuen Lebensart, zu einer Aufgabe, zu religiösen Erfahrungen, zu Gesetzen, die wir zu befolgen haben, oder zu einem Leben im Himmel.“ Sondern wozu ruft Jesus uns?

Wer uns bis 24:00 Uhr hier über das folgende Formular die richtige Antwort sendet, nimmt automatisch an der Verlosung Teil. Bitte beachten Sie die Spielregeln.

Die Lösung lautet:

Die richtige Antwort lautet: Jesus ruft uns zu sich.

Danke für alle Einsendungen und fürs Mitmachen! Gewonnen hat diesmal:

Daniel Dettweiler aus Backnang. Herzlichen Glückwunsch!