Aktion für Online-Besteller: Die Gewinnerin

Erstellt am 11. September 2009 von

Sie erinnern sich noch an unsere Aktion für Online-Besteller bis zum 10. Mai (lang, lang ist’s her …)? Richtig, wer in diesem Zeitraum in unserem Webshop bestellte, nahm automatisch an einer Verlosung teil. Diese Verlosung hat natürlich stattgefunden. Wir hatten lediglich versäumt, auch an dieser Stelle darauf hinzuweisen.

Also: Noch einmal herzlichen Glückwunsch an Frau Dörr aus Darmstadt, die alle drei Bände der Fantasy-Trilogie „Sehnsucht nach Rinland“ von uns erhalten hat!

Links:

Kategorie:  

Kommentare sind geschlossen.

  • Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder willkommen ist!

    Das wär’s, oder? Am Ende sehnen wir alle uns danach, willkommen zu sein. Die gute Nachricht: Bei Gott bin ich willkommen. Und zwar so, wie ich bin. Die Bibel birgt zahlreiche Geschichten und Bilder darüber, dass Gott uns mit offenen Armen erwartet. Und dass er nur Gutes mit uns im Sinn hat.

    Als Verlag möchten wir dazu beitragen, dass Menschen genau das erleben:

    Bei Gott bin ich willkommen.

  • Unser Slogan hat noch eine zweite Bedeutung: Wir haben ein Faible für außergewöhnliche Menschen, für Menschen mit Handicap. Denn wir erleben, dass sie unser Leben, unsere Gesellschaft bereichern. Dass sie uns etwas zu sagen und zu geben haben.

    Deswegen setzen wir uns dafür ein, Menschen mit Behinderung willkommen zu heißen.