Christliche Zeitschrift respect /// im Fernsehen

Erstellt am 11. Juli 2009 von

Dr. Thomas Baumann, neben Stephan Volke und Lukas Baumann Herausgeber der christlichen Zeitschrift respect ///, war kürzlich im Fernsehstudio: Jürgen Werth, Vorsitzender der Deutschen Evangelischen Allianz und im Hauptberuf Chef von ERF Medien in Wetzlar, hatte ihn als Talkgast in seine Reihe „Wert(h)e Gäste“ eingeladen.

Wer den Menschen hinter respect /// kennenlernen möchte, sollte diese Gelegenheit nicht verpassen und sich die Sendung ab 13. Juli 2009 anschauen. Die nächste Ausgabe der christlichen Zeitschrift respect /// ist übrigens bereits in Vorbereitung und erscheint Anfang Oktober.

Kategorie:  

Kommentare sind geschlossen.

  • Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder willkommen ist!

    Das wär’s, oder? Am Ende sehnen wir alle uns danach, willkommen zu sein. Die gute Nachricht: Bei Gott bin ich willkommen. Und zwar so, wie ich bin. Die Bibel birgt zahlreiche Geschichten und Bilder darüber, dass Gott uns mit offenen Armen erwartet. Und dass er nur Gutes mit uns im Sinn hat.

    Als Verlag möchten wir dazu beitragen, dass Menschen genau das erleben:

    Bei Gott bin ich willkommen.

  • Unser Slogan hat noch eine zweite Bedeutung: Wir haben ein Faible für außergewöhnliche Menschen, für Menschen mit Handicap. Denn wir erleben, dass sie unser Leben, unsere Gesellschaft bereichern. Dass sie uns etwas zu sagen und zu geben haben.

    Deswegen setzen wir uns dafür ein, Menschen mit Behinderung willkommen zu heißen.