Christpark ist ein Kommunikationsportal für Christen

Erstellt am 19. März 2009 von

Letzte Woche haben wir eine Email erhalten, in der uns ein neues christliches Internetprojekt vorgestellt wurde. Dieses Projekt nennt sich ChristPark und ist ein Kommunikationsportal für Christen jeden Alters.

Christpark ist absolut kostenlos und bietet Christen die Möglichkeit, sich miteinander zu vernetzen. Das Projekt steckt gerade erst in den Kinderschuhen, aber es haben sich schon einige Hundert Christen dort angemeldet – auf jeden Fall schaut es interessant aus und könnte sich lohnen, dort ebenfalls mitzumischen.

Hier geht es zu „Christpark.de – Ein Forum und Portal für Christen jeden Alters„.


Kommentare sind geschlossen.

  • Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder willkommen ist!

    Das wär’s, oder? Am Ende sehnen wir alle uns danach, willkommen zu sein. Die gute Nachricht: Bei Gott bin ich willkommen. Und zwar so, wie ich bin. Die Bibel birgt zahlreiche Geschichten und Bilder darüber, dass Gott uns mit offenen Armen erwartet. Und dass er nur Gutes mit uns im Sinn hat.

    Als Verlag möchten wir dazu beitragen, dass Menschen genau das erleben:

    Bei Gott bin ich willkommen.

  • Unser Slogan hat noch eine zweite Bedeutung: Wir haben ein Faible für außergewöhnliche Menschen, für Menschen mit Handicap. Denn wir erleben, dass sie unser Leben, unsere Gesellschaft bereichern. Dass sie uns etwas zu sagen und zu geben haben.

    Deswegen setzen wir uns dafür ein, Menschen mit Behinderung willkommen zu heißen.