Lyrik und mehr von David Jaffin

Erstellt am 4. Juni 2014 von

Er schreibt und schreibt und schreibt … täglich zehn bis zwölf Gedichte: Seit mehreren Jahren unterstützen wir Pfarrer i. R. Dr. David Jaffin bei der Publikation seiner Gedichtbände. Vor wenigen Tagen ist nun der neueste Band erschienen: Listening to Silence.

 

edition-wortschatz_listening-to-silence_jaffin_novibild

 

Erstmals haben wir dieses Buch nicht nur drucktechnisch betreut und den Versand übernommen, sondern dieser neue Gedichtband (der englische Gedichte enthält) ist auch überall im Buchhandel zu bestellen:

 

David Jaffin

Listening to Silence

Poems

424 Seiten, Paperback, Format 13,5 x 20,5 cm

ISBN 978-3-943362-09-1

Shearsman Books, Bristol/Edition Wortschatz, Schwarzenfeld

 

Als David Jaffin kürzlich im Fernsehgottesdienst Stunde des Höchsten (ausgestrahlt bei BibelTV) bei Pfarrer Heiko Bräuning zu Gast war und begann, aus seinem Leben zu plaudern, war die Zuschauerresonanz so groß, dass seine „Autobiografischen Anmerkungen“ kurzerhand wieder aufgelegt werden. Anfang Juli erscheint das Buch neu in der Edition Wortschatz. Mehr dazu also in Kürze!


Kommentare sind geschlossen.

  • Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder willkommen ist!

    Das wär’s, oder? Am Ende sehnen wir alle uns danach, willkommen zu sein. Die gute Nachricht: Bei Gott bin ich willkommen. Und zwar so, wie ich bin. Die Bibel birgt zahlreiche Geschichten und Bilder darüber, dass Gott uns mit offenen Armen erwartet. Und dass er nur Gutes mit uns im Sinn hat.

    Als Verlag möchten wir dazu beitragen, dass Menschen genau das erleben:

    Bei Gott bin ich willkommen.

  • Unser Slogan hat noch eine zweite Bedeutung: Wir haben ein Faible für außergewöhnliche Menschen, für Menschen mit Handicap. Denn wir erleben, dass sie unser Leben, unsere Gesellschaft bereichern. Dass sie uns etwas zu sagen und zu geben haben.

    Deswegen setzen wir uns dafür ein, Menschen mit Behinderung willkommen zu heißen.