Der Verleger: David Neufeld

Bücher machen glücklich...

"Das ist zumindest meine Erfahrung, und ich könnte mir ein Leben ohne Bücher nur schwer vorstellen. Was für ein Glück, in fremde Welten einzutauchen, frische Gedanken aufzunehmen oder einfach nur gute Unterhaltung zu genießen! Genauso glücklich macht es mich, christlichen Büchern auf die Welt zu helfen und dann zu beobachten, wie sie ihren Weg gehen."

David Neufeld wurde 1970 in Ingolstadt geboren und ist in Oberbayern und Ostwestfalen aufgewachsen. Zivildienst in der Pfalz, dann Erfahrungen in einem Zeitschriftenverlag (an der Nordsee), Ausbildung als Verlagskaufmann und ab 1998 Dienst als Gemeindepastor (in Regensburg). Der Neufeld Verlag wurde 2004 von David Neufeld gegründet, seit 2017 befinden sich die Büros in Cuxhaven.

Neben guten Büchern und spannenden Geschichten liebt David Neufeld auch bewegende Filme, Rock, Soul und Gospel, herzliches Lachen, Kabarett und Realsatire. Und natürlich seine Frau: Seit 1995 ist David Neufeld glücklich verheiratet. Er hat drei Söhne.

David Neufeld ist Mitglied im ERF-Trägerverein sowie in der Vereinigung Evangelischer Buchhändler und Verleger e. V. Auch in der Business-Plattform XING ist David Neufeld mit einem Profil vertreten.

Bücher von David Neufeld im Neufeld Verlag

Erfahrungen im geistlichen Dienst – Wenn ich noch einmal anfangen könnte

Weitere Bücher des Autors

Todesflut im Paradies – Wo war Gott am 26. Dezember 2004? (SCM-Verlag)