15 Jahre Lebensfreude!

Ohne sie würde uns etwas fehlen: Menschen mit Down-Syndrom!

 

  • Seit 15 Jahren trägt der Wandkalender A little extra mit Fotografien dieser außergewöhnlichen Originale Lebensfreude in die Welt hinaus – Monat für Monat.
  • Seit 15 Jahren feiern wir mit diesem Kalender, dass jeder Mensch einzigartig ist. Es ist normal, verschieden zu sein.
  • Seit 15 Jahren entfalten die unglaublichen Fotografien von Conny Wenk an so vielen Orten ihre Wirkung – Kinder und Jugendliche mit Down-Syndrom, die uns anstrahlen und charmant unser Weltbild erweitern.

„Ihr Kind hat ein Chromosom mehr …“

Zugleich verfolgen wir ja von der ersten Kalender-Ausgabe 2010 an noch eine weitere Idee: Diese Bilder tragen nämlich gewinnend und liebevoll dazu bei, dass unsere Gesellschaft anders auf Menschen mit Down-Syndrom blickt.

Dass die Diagnose (oder Vermutung): „Ihr Kind hat ein Chromosom mehr …“ eben nicht das Ende eines erfüllten Lebens ist, sondern der Beginn einer kostbaren Entdeckungsreise.

Die Welt ein kleines bisschen besser machen?

Gemeinsam mit euch macht uns das richtig viel Freude!

Auch dieses Jahr freuen wir uns über alle, die zusätzlich zu ihrem eigenen Exemplar einen zweiten Kalender bestellen – den sie dann persönlich ihrem Kinderarzt, ihrer Gynäkologin, dem Bürgermeister, der Physiotherapeutin oder der Unternehmenschefin überreichen (oder auch dem Schulleiter oder der Klassenlehrerin, ihrem Lieblings-Café …).

Deswegen kostet der Kalender schon ab 2 Exemplaren nur je 15 EUR (Einzelpreis: 20 EUR).

 

Hier kann man jetzt direkt bestellen:

Oder ihr bestellt euch hier gleich das Kalender-Abo und verpasst künftig keine Ausgabe mehr:

Ihr möchtet mehr wissen? Hier gibt es einen ausführlichen Blog-Beitrag über das Down-Syndrom.