20 Jahre – 20 Gratulanten

In diesem Jahr feiern wir unser 20-jähriges Jubiläum als Verlag. Das ist einerseits keine große Sache, für uns aber durchaus verbunden mit vielen guten Gründen, dankbar zu sein.

An dieser Stelle kommen im Laufe der nächsten Zeit 20 Gratulantinnen und Gratulanten zu Wort. Danke für die Blumen!

 

 

„Herzlichen Glückwunsch zum Zwanzigsten!

Es war ein StartUp mit Risiken – und es ist bis heute eine große Liebesgeschichte. Mut und Zuversicht brauchte es von Anfang an. Und immer neu. Aber gerade so ist der Neufeld Verlag längst eine feste Größe in der christlichen Medienwelt geworden. Klein, persönlich, profiliert. Das Geheimnis: Ein Verlag mit Herz. Ein Verleger mit Herz und Hirn. Und eine Liebe zu Büchern, die nicht nur neue Welten, sondern ein Stück Himmel öffnen. Es geht um Menschen. Um das, was sie bewegt und behindert. Um den Wert des Lebens und um Schätze des Glaubens.

Ich feiere, dass es einen solchen Verlag gibt! Freue mich von Herzen mit Euch, liebe Carolin und lieber David. Ihr habt ein Unternehmen in die Welt gesetzt, von dem man buchstäblich sagen kann: Es hat tausend gute Seiten.“

Steffen Kern (Link zum Gnadauer Verband)

 

„Ich freue mich von Anbeginn an und immer wieder darüber, dass es euch gibt und dass ihr so besonders seid!

Allein schon, dass ihr ein erstaunliches Angebot an Büchern und Kalendern über besondere Kinder herausgebt, berührt mich, gerade auch als Mutter eines besonderen Kindes.

Eure Bücher atmen die Liebe zum Leben, Gottes Liebe zu seinen Geschöpfen. Mehrere meiner Lieblingsbücher sind bei euch erschienen, wie zum Beispiel das überaus gründlich recherchierte und brillant geschriebene Buch von Hanna Schott: Von Liebe und Widerstand. Eure Unabhängigkeit imponiert mir. Auf die Auswahl eurer Bücher ist für mich Verlass. Ihr seid der Independent-Verlag meiner Wahl 😊.

Ihr seid gesegnet!“

Bianka Bleier (Link zu sellawie.de)